Bin Umgezogen...

18 Jan 2013

Schluss, aus, das wars. Das ist der letzte Eintrag in diesem Blog. Hiermit ist dieser Blog nicht mehr in Benutzung. Wer sich für die Gründe interessiert (und ich hoffe da gibt es ein paar), der kann die sich auf meinem neuen Blog mal den ersten Beitrag durchlesen. Und ja es ist ein s9y Blog. Warum? Genaueres schreibe ich wohl in meinem neuen Blog noch dazu.(Klickt euch hier den neuen Feed) In der kürze sei gesagt das octopress einfach nicht mehr das richtig Tool für mich war. Aber keine Sorge dieser Blog beliebt noch bestehen, ich werde aber wohl alles javascript entfernen und einen weg suchen die Kommentare statisch drunter zu klatschen. Dann wird das hier noch eine ganze Weile als Archive bestehen bleiben.

Also ich mach dann hier mal Licht aus, wir sehen uns dann an neuer Stelle.

Christian Vervoorts

Zurück Vor