Die Seagate Dockstar als Musikplayer

18 Nov 2010

Seagate Dockstar

Hey zusammen,

habe mir einen von diesen lustigen Dockstars gekauft und mir auch eine schöne USB-Soundkarte von Terratec gekauft (läuft out of the box mit Linux). Das schöne an der Dockstar ist das es sehr einfach ist Linux drauf zu bügeln. Also läuft jetzt ein Debian Squeeze auf dem Dockstar. Das heißt für meine 20€ habe ich ein teil bekommen das alles kann was ein normaler Rechner kann (ja ausser einen Monitor anschließen). Nun stellt sich die Frage was kann man noch damit machen? Anbei habe ich ein Foto meiner kleinen Installation (Der Stick mit dem roten Punkt ist der Linux Stick ;-)). Also mal sehen was ich noch draus mache, ich habe da noch ein paar Ideen, kann also nicht schaden nochmal rein zusehen.

Christian
Zurück Vor