Kleines Update

07 May 2012

Hallo zusammen, also ich spiele gerade wieder an meinem Blog rum, das heißt ich habe ein paar Sachen geändert auf die ich nun eingehen wollte.

  • Domain
    Also ich habe meine Domain von abakus-world.de durch sangyye.de getauscht. Das heißt natürlich nicht das es diese Domain nicht mehr gibt, wird noch weiter betrieben, keine Sorge. Es ändert sich nur die Blogaddresse in blog.sangyye.de und der Blogname in Sangyye’s Blog. Der Grund ist ein einfacher, sangyye ist mein neuer Nick und der zieht sich nun durch fast alle meine Accounts. Der Blog ist nun auch mit dabei ;-)

  • About
    Also an der Seitenleiste oben habe ich einen kleinen About-text hinzugefügt. Das nette ist der zieht die Infos aus Twitter um das anzuzeigen, was einem Arbeit spart. Das Projekt gibt es auf GitHub

  • ifttt.com
    Da Octopress ein Statischer Blog ist, muss ich die Einträge immer von Hand nach Twitter und Facebook bringen. Auf Dauer etwas lästig. Und daher benutze ich nun ifttt.com um das zu automatisieren. Ein echt toller Service und damit kann man noch viel mehr machen. Darüber mache ich wohl noch einen extra Blogeintrag :D

So das waren soweit die kleinen Updates, hoffe kann demnächst mehr Bloggen ;-)

Bis Später

Zurück Vor