Project: Microblogging with s9y

24 Jul 2012

Endlich ist es soweit, ich habe Zeit mal meinen Microblog aufzusetzen. Ist schon eine Weile her das ich im S9y InfoCamp drüber gesprochen habe. Nun ist es Zeit ich habe den Blog schon aufgesetzt (den Microblog gibt es nicht mehr). Nun wollte ich folgendes probieren mal umzusetzen:

  • Anpassen des Templates ( Ich nutze das 2k11 template und mal sehen wie das geht)
  • Verbinden mit meinem wordpress App auf dem iPhone ( fast schon fertig)
  • Twitter einrichten (das geht auch schon, aber ich hätte gerne das bestimmte Kategorieren nicht getwitter werden, Ideen?)
  • Instagram mit Blog koppeln (dank ifttt.com kein Thema, aber da Instagram das schon twitter, soll das s9y nicht mehr tuen, daher die frage mit den Kategorien)
  • Bloggen per Mail (danke grisha das du da schon was zu gemacht hast :-))
  • Alles was mir sonst noch so einfällt ich aber noch nicht hier stehen habe.

Also ich werde die Liste die nächsten Tage abarbeiten und dann hier mal berichten. Fragen, Vorschläge und Anmerkungen sind gerne erwünscht.

Zurück Vor