WolframAlpha kann nun auch Facebook-Analyse

01 Sep 2012

Nun kann die Suchmaschine, die meine Mathe Aufgaben für mich löst, auch Facebook. Die Rede ist von WolframAlpha. Wenn ihr in der Suchmaske ‘facebook report’ eingebt, einen Account bei WolframAlpha anlegt (was gratis ist) und dem WolframAlpha App Zugang zu eurem Facebook-Account gewährt, kann es losgehen.

Ich habe das mal getestet und so sieht mein Post Type auf Facebook aus: ifttt Blog zu Twitter Rezept

Ich mag ja Datenauswertung und ich musste das einfach Testen, es läuft sehr flüssig und man kann da viele verschieden Sachen anzeigen lassen und auswerten. Mir gefällt es :-) Das mit dem Datenschutz ist eine andere Frage, aber die Webseite sagt das die das eine Stunde cachen und danach löschen, was in meinen Augen ausreichend ist.

Also was meint ihr? Nützlich oder nicht?

Zurück Vor