ToDo Für Rest-Woche Und Wochenende

05 Oct 2011

Also, ich wollte mal eben einmal niederschreiben was ich mir noch vorgenommen habe fürs/bis Wochenende. Hat sich einiges Angesammelt aber immer schön der Reihe nach.

  • Bloggen.

    Ich habe noch einige Themen die Ich anschneiden wollte, bzw. einen Blogeintrag widmen wollte. Das heißt bis zum Wochenende sollten noch einer mindestens zwei Beiträge drin stehen oder zumindest in Vorbereitung sein. Die Themen sind eine kleine Überraschung ;-)

  • Orgmode

    Das ist auch ein Thema was sicher mal interessant wird. Ich wollte mal den Orgmode ausprobieren, einfach weil ich mal eine kleine Hilfe bei Projekten und Blogeinträgen. Und es sind nur Text Dateien, was schön Portable ist und man kann es in ein git-repo packen ;-)

  • Server

    Das ist auch noch dran. Ich wollte meinen Server mal einen richtiges Email-Interface spendieren und IMAP einrichten. Das ist mal nötig und dann kann ich endlich meine eigne Domain benutzen um Mails zu verschicken, was ich sehr praktisch finde. Des weiteren wollte ich gucken ob es möglich ist meinen Aktuellen Webserver gegen nginx zu tauschen.

Das ist es so grob gewesen, mal sehen was ich davon geschafft bekomme, ich hoffe natürlich alles :-D

Zurück Vor